Anzeige: 31 - 35 von 35.
 

Hans-Heinrich Rodenberg

Dienstag, 27-06-06 14:50

Einfach schön!


Für alle Interessierten, die auch mit Hund ungestörten und ruhigen Urlaub verbringen wollen- Dieses Haus ist einfach Ideal- gute Lage-Spaziergänge direkt vor der Haustür- Einkaufsmöglichkeit 100m entfernt- mit guten Brötchen, Fleisch , Wurst und netter Bedienung. Lokal auch nur 100m entfernt- Hunde stören nicht- gut und nette Bedienung.Nachbarschaft freundlich- direkt am Ende des Gartens ein netter Nachbar mit freundlichen Dackel. Das Haus sehr gut eingerichtet, mit allen Bequemlichkeiten. Wir sind früher nur nach Dänemark gefahren- aber jetzt werden wir auch hier öfter mal Urlaub machen.

 

Andreas Dillge

Sonntag, 18-06-06 13:26

Moin Moin, Super Haus !

Moin Moin, liebe Familie Hansen ! Und an alle , die noch hinfahren ( Zwei und Vierbeiner ) !! Eigentlich wollten wir das alles für uns behalten! Und doch muss es die Welt erfahren. „Hannes Huis“ und Nordfriesland, also Emmelsbüll, sind der Geheimtipp Nr. 1 ! ! Wir können es gar nicht in Worte fassen wie wir und unsere Hunde uns wohl gefühlt haben. Es war traumhaft. Das schreit förmlich nach Wiederholung! Wir sind neidisch auf Jeden , der in diesem Haus und im gastfreundlichen Nordfriesland Urlaub macht. Es waren wunderschöne 8 Tage , viel zu kurz, die Friesen haben Ihr Herz auf dem rechten Fleck! Wir sehen uns im Oktober , alles Liebe und Gute , viele Grüße , Heidi und Andreas mit Paule und Emely wuff !!!

 

Schandua

Mittwoch, 14-06-06 08:34

Traumhaft!

Wenn auch an 3ter Stelle im Gästebuch, so durften wir doch die 1ten sein, die dieses wirklich wunderschöne und vor allem sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Haus vom 22.05 bis 31.06.2006 bewohnen durften. Blind gebucht, nur auf die Aussage von Frau Sattelberg-Lorkowski verlassen, da die Renovierungsarbeiten noch voll im Gange waren und noch keine Bilder von Hannes Huis zur Verfügung standen. Und wir waren nicht verlassen ;o). Wir können nur sagen, S U P E R!!!!!! Ein ganz ganz großes Lob an Familie Hansen, die 10 Tage waren leider viel zu kurz, aber es war ein wunderschöner traumhafter Urlaub. Wir würden sehr sehr gerne irgendwann wieder Hannes Huis buchen. Die Bilder die im Internet stehen stimmen mit der Wirklichkeit überein. Ganz toll gemacht !!! Man merkt, hier steckt sehr viel Gefühl und Liebe mit im Haus. Es ist sehr gut durchdacht und es fehlt den Urlaubern an nichts. Dass selbst für die Vierbeiner ein Willkommensgruß bereit steht, ist hier zu erwähnen, da es nicht immer selbstverständlich ist, dass auch von den Vermietern an die Felligen-Familienmitglieder gedacht wird. Es stimmte einfach alles. Wir, die beiden Dobis Aika und Salsa, und ihre beiden Frauchen sagen „Danke, macht so weiter und viele weitere begeisterte Feriengäste“ Wenn wir eine Bewertung von 1 bis 10 abgeben müssten, wir würden die volle Punktzahl vergeben ““ 10 Punkte ““ Urlaub mit dem Hund – Den kann man nur bei Familie und Hund buchen. Es lohnt sich ;o) Viele liebe Grüße aus Pulheim Ihre Familie Schandua und die beiden Dobermänner Aika und Salsa ;o) wuff

 

Sabine Bednarz

Donnerstag, 18-05-06 19:46

Glückwunsch!

Liebe "Hannes- Haus" Besitzer,

auch wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub im Sommer (Juli) in Ihrem schönen Feriendomizil. Es ist ganz toll geworden und am liebsten würde ich schon jetzt meine Koffer packen. Vor allen Dingen finde ich Ihre ausgesprochen Hundefreundlichkeit ganz super. Es ist gar nicht so leicht eine Unterkunft mit den liebgewordenen Hausgenossen zu finden. Für Ihre Mühe schon mal recht vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüsse von Familie Bednarz aus Mecklenburg Vorpommern

 

Petra und Dieter Battenfeld

Mittwoch, 17-05-06 10:45

Vorfreude!


Heute bekamen wir per E-Mail den Hinweis, dass die Internetseite vom "Hannes Huis" endlich fertig ist. Da das Haus von uns im August gebucht ist (erstmals), haben meine Frau und ich uns dort gleich neugierig umgesehen. Die Homepage ist gelungen. Die maritime Gestaltung der Seite, aber auch die Beschreibung des Hauses und seiner Umgebung sowie die Bilder der Wohnung sind mehr als gelungen. Wir freuen uns auf jeden Fall im August kommen zu dürfen. Im Vorfeld sprechen wir schon mal Glückwünsche aus für Ihren Interauftritt. Wir wünschen allen allzeit gutes Gelingen und persönliches Wohlergehen! Bis zu unserer Ankunft Ihre Familie Battenfeld 35428 Langgöns (Hessen) 35428 Langgöns (Hessen

 
 
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem der Themen unserer Website? Wir freuen uns ueber Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Telefon: 04667 / 951241   -   E-Mail: info(at)hannes-huis.de
Copyright 2008-2019 Inhalte: der Betreiber der Website, s. Impressum